People

Ihr möchtet Fotos, die euch zeigen wie ihr seid? Humorvoll, lustig, stark oder schön? Kurz gesagt, ehrliche Portraits?

 

Es ist mir immer eine Freude mit euch die Bilder zu finden, die ihr schon immer haben wolltet. Egal ob mit der Schwester, den besten Freunden oder eben nur Ihr.

 

Besonders will ich auch Paare willkommen heißen! Ob frisch verliebt, verlobt oder schon lange verheiratet. Es werden Bilder entstehen die euch und eure Beziehung widerspiegeln... individuell und einzigartig. Alle Fotos werden profenssionell aber dezent bearbeitet um euch ins beste Licht zu rücken. Versprochen!

 

 

 

Das bekommt ihr:

  • eine sympathische und einfühlsame Fotografin, die euch mit viel Geduld und Sinn für Ästhetik ins beste Licht rückt
  • 1-1,5 Std Shooting im Studio, an einem Ort eurer Wahl oder einer meiner Liebligslokation
  • Beratung vorab per Telefon oder Mail zur Kleiderfrage, Make Up Wahl, etc.
  • Outfitwechsel
  • Auswahl eurer Lieblingsbilder aus eurer persönlichen Onlinegalerie
  • 2 bearbeitete und retuschierte Bilddateien als Download in Vollauflösung

Das bekomme ich:

119,-


Für jede weitere bearbeitete Fotodatei berechne ich 20 €, ab insgesamt 7 ausgewählten Bildern bekommt ihr zusätzlich zum Download die Bilder als Fachabzug im Format 13x18.

Gerne bin ich euch auch behilflich bei der Erstellung von Collagen, Wandbildern oder sonstigen Möglichkeiten mit den Bildern zu beeindrucken und Erinnerungen zu schaffen.

Mehr dazu bei  ÜBER MICH/KONTAKT.

weitere Infos zu eurem Fotoshooting

 

Das Wichtigste zuerst: Entspannt euch...!

Mit gehetzten, angespannten und gestressten Menschen wird kaum ein schönes, freundliches und einladendes Foto entstehen. Ich trage meinen Teil dazu bei damit ihr keinen Zeitdruck habt, alles bestens für euch vorbereitet ist und ihr euch bei mir wohl fühlen könnt. Das könnt ihr zum Gelingen schöner Bilder beitragen:

 

  • Die Auswahl der Kleidung: vorab solltet ihr Kleidung wählen die farblich zueinander passt, möglichst keine wilden Muster, Drucke oder Applikationen. Auch die Farben sollten nicht zu knallig sein, es kann sonst passieren, daß auf den Bildern nicht IHR im Vordergrund steht sondern euer Kleidungsstück... wählt also Kleidungsstücke die etwas `für euch tun´und in denen ihr euch einfach wohl fühlt.
  • Bei Studioaufnahmen achtet auf gepflegte Füße, ihr dürft meistens nicht nur die Schuhe sondern auch die Socken ausziehen.
  • Make Up: In diesem Fall darf es ruhig etwas mehr sein, wählt am besten Puder in eurem Hautton um glänzende Stellen bei Bedarf abzupudern.