Entspannte Familienfotos

Als Mutter von zwei Jungs weiß ich genau, daß sich Kinder nicht verbiegen lassen und das ist auch sehr gut so. Ich lasse euer Familienshooting zu einem Erlebnis und manchmal sogar zu einem kleinen Abenteuer werden. So entstehen ganz natürliche, fröhliche Bilder die euch zeigen wie und wer ihr seid. Frech, wild und wunderbar.

 

"Drei Dinge sind aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder" (Dante)

 

 

Ich weiß... Familienbilder sind so ein Thema. Bei dem Vorhaben einmal die ganze Familie auf ein Bild zu bekommen geraten viele Eltern oft in Stress. Alle sollen gut gelaunt sein, die schönen Kleidchen und Hosen möglichst fleckenfrei und irgendjemand muß ja auch das Bild machen... Diesen Stress kann und will ich euch abnehmen…

freut euch auf wunderschöne Bilder mit Mama, Papa, Kind, dem neuen Geschwisterchen oder der ganzen Familie.

Und ich weiß: Jede Familie und jedes Familienmitglied ist anders. Ich lasse euer Shooting zu einem fröhlichen und spannenden Erlebnis werden – gerade auch für eure Kleinen. Häufig ist deren Lust am „modeln“ schon nach einigen Bildern vorbei, ich habe dafür viel Verständnis und einige Tricks auf Lager, um eure Kinder bei Laune zu halten – und ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern.

Das bekommt ihr:

  • eine sympathische und geduldige Fotografin mit viel Verständnis und einem nie endenden Gummibärchenvorrat
  • ca. 45 min Shooting in meinem Studio, einem Ort eurer Wahl oder einer meiner Liebligslokations
  • Beratung vorab per Telefon oder Mail
  • Auswahl eurer Lieblingsbilder aus eurer persönlichen Onlinegalerie
  • 2 bearbeitete und retuschierte Bilddateien als Download in Vollauflösung

Das bekomme ich:

109 €


Für jede weitere bearbeitete Fotodatei berechne ich 20 €, ab insgesamt 7 ausgewählten Bildern bekommt ihr zusätzlich zum Download die Bilder als Fachabzug im Format 13x18.

Gerne bin ich euch auch behilflich bei der Erstellung von Collagen, Wandbildern,hochwertigen Fotobüchern oder sonstigen Möglichkeiten mit den Bildern zu beeindrucken und Erinnerungen zu schaffen.

Mehr dazu bei  ÜBER MICH/KONTAKT.

weitere Informationen zu eurem Familienshooting

 

Das Wichtigste zuerst: Entspannt euch...!

Mit gehetzten, angespannten und gestressten Menschen wird kaum ein schönes, freundliches und einladendes Foto entstehen. Ich trage meinen Teil dazu bei damit ihr keinen Zeitdruck habt, alles bestens für euch vorbereitet ist und ihr euch bei mir wohl fühlen könnt. Das könnt ihr zum Gelingen schöner Bilder beitragen:

 

  • Die Auswahl der Kleidung: vorab solltet ihr Kleidung wählen die farblich zueinander passt, möglichst keine wilden Muster, Drucke oder Applikationen. Auch die Farben sollten nicht zu knallig sein, es kann sonst passieren, daß auf den Bildern nicht IHR im Vordergrund steht sondern euer Kleidungsstück... wählt also Kleidungsstücke die etwas `für euch tun´und in denen ihr euch einfach wohl fühlt.
  • Bei Studioaufnahmen achtet auf gepflegte Füße, ihr dürft meistens nicht nur die Schuhe sondern auch die Socken ausziehen.
  • Make Up: In diesem Fall darf es ruhig etwas mehr sein, wählt am besten Puder in eurem Hautton um glänzende Stellen bei Bedarf abzupudern.