» Fotografie ist die Kunst, mehr zu zeigen, als man sieht . «

Hallo,

ich bin Annette Hofmann, ich lebe und arbeite als Fotografin in Pegnitz. Außerdem bin ich glücklich verheiratet und Mama von zwei sagenhaft tollen Jungs. Kaffee - und Sushiliebhaberin (allerdings nicht in Kombination), chaotischer Kreativkopf, Herzmensch durch und durch - UND Fotografin, seit 2017 mit eigenem Fotostudio.

Manchmal entdecken Menschen erst auf den zweiten Blick ihre Aufgabe. Eine Aufgabe, die sie mit viel Leidenschaft, Empathie und Kreativität angehen und bei der sie die innere Gewissheit verspüren, genau das zu tun was ihnen voll und ganz entspricht. So ging es mir mit der Fotografie.

Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

 

Alles Liebe,

eure Annette

Annette Hofmann, Familienfotografin, Babyfotograf, Schwangerschaftsbilder, 91257 Pegnitz, Bayreuth, Nuernberg, Fraenkische Schweiz

Darum liebe ich die Fotografie

Was ist dein wertvollster Besitz...?

 

Und damit meine ich nicht deine Familie,

etc… denn die besitzt du ja nicht… 

 

Dein Haus? Dein Auto? Oder deine Möbel? Das

sind die drei Top-Antworten der Deutschen. 

Aber was passiert wenn die Couch

zusammenbricht, oder das Auto den Geist aufgibt… es kommt was neues hinterher-

richtig?

Weisst du was mein wertvollster Besitz ist...?

 

Meine Erinnerungen!

Die Erinnerungen an unsere beiden Jungs,

als sie noch so winzig klein waren, dass ihre Köpfchen locker in meine Hand

gepasst haben. So klein, dass ein Füsschen kürzer war als mein Zeigefinger. Wie wunderbar diese Babys gerochen haben. Und

das süße Stubsnäschen – das kleine Double von Papas Nase. Wie stolz und aufgeregt die ganze Familie unsere kleinen Wunder bestaunt hat.

Jeden Tag schaue ich sie mir an. Denn die Erinnerungen hängen an unseren Wänden. 

Ab und an nehme ich mir etwas mehr Zeit und fühle mich in diese aufregende, damals so neue Zeit zurückversetzt. 

Mein Auto ist für mich total ersetzbar- auch wenn es mir viel bedeutet. 

Aber die Erinnerungen in Form von Fotografien sind für mich mein wertvollster Schatz, der einfach UNERSETZBAR ist.

Denn es ist meine persönliche „Rückfahrkarte in die Vergangenheit“.

  

Bilder helfen unserer Erinnerung sozusagen auf die Sprünge. Wir erinnern uns auf einmal an so viel mehr!

Längst vergessene Situationen werden wieder zum Leben erweckt, wir schwelgen in wertvollen Erinnerungen.

Ich will euch ein lohnenswertes Ziel für die Reise in EURE Vergangenheit schaffen, mit Bildern die es wert sind nicht einfach vergessen zu werden.

Meine Bilder sollen einen "Ehrenplatz" in eurer Erinnerung und an euren Wänden bekommen.

Macht mehr aus euren Bildern

Wie geht es weiter nach dem Fotoshooting? Die Bilder sind gemacht, ihr habt eure Lieblingsmomente ausgewählt, von mir perfekt aufgearbeitet und retuschiert und nun?

Überlegt euch wie und in welcher Form ihr eure Bilder in kostbare Erinnerungen verwandeln möchtet. Vielleicht ein Buch in dem eure Kinder und Enkelkinder noch blättern können, in einem schönen Rahmen, auf Leinwand, Acryl oder sonstigen Materialien für euer Zuhause damit ihr euch tatsächlich jeden Tag im Blick haben könnt, als Geschenk um jemand ganz Besonderen eine große Freude zu machen. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, ich berate euch sehr gerne was für euch am besten passt.

Ich habe lange gesucht und eine kleine aber feine Auswahl an hochwertigsten und wunderschönen Fotoprodukten für euch zusammengestellt, die ihr alle in meinem Studio ansehen und anfassen könnt. Erst so werden aus euren Bilder kleine Kostbarkeiten an denen ihr euch wirklich jeden Tag freuen könnt. Versprochen!

Familienfotos,Familienbilder,Babyfotos,Kinderfotos,Kinderbilder,Babybauchbilder,Annette Hofmann Fotografie,Pegnitz,Fraenkische Schweiz,Bayreuth
Annette Hofmann Fotografie, Familienfotografin, Familienbilder in Pegnitz und ganz Franken

Kontakt

Annette Hofmann Fotografie

am Brunnberg 5

91257 Pegnitz

cell // +49 (0) 178/7218822

email // info@annette-hofmann-fotografie.de


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Studioadresse

am Pferracher Berg 12

91275 Michelfeld (Auerbach, Opf.)